[Lebensvermittler]

Verkäufer/in

Du gehst gerne einkaufen, kennst Dich mit Produkten aus, die viele noch gar nicht kennen und schaffst es immer schnell andere für deine Entdeckungen zu begeistern. Dann werde Verkäufer/in! Als Verkäufer im Einzelhandel hast Du die Verantwortung für alle Waren. Gleichzeitig bist Du Ansprechpartner für die Kunden und berätst sie bei ihrem Einkauf.

  • Du kommst gerne mit Menschen ins Gespräch.
  • Mit deiner guten Laune steckst du andere an.
  • Du Kannst gut mit Zahlen umgehen.

Dann werde Verkäufer/in in Gammertingen-Mariaberg.

Egal welchen Bildungsabschluss Du hast, wir haben die passende Ausbildung für Dich.

Wenn Du eine intensive Begleitung brauchst/ wünschst, beraten wir Dich gerne. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten – häufig finanziert dann die Arbeitsagentur die Ausbildung mit berufspädagogischer Begleitung oder sorgt für Deine Lernunterstützung.

 

Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie bei den aktuellen Arbeitsplatzangeboten für sich nichts entdecken können,

freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung über diesen Link.

nach oben